Quickstart

No Comment

Willkommen auf der Website von einem deutschsprachigen Minecraft-Server. Der Name des Servers lautet DARK/LIGHT. Der Server wurde das erste mal im Jahr 2011 gestartet, damals hat er noch eine Plattform für Minecraft-Classic-Spieler geboten. Auf dem Server war immer viel los, da viele Leute sich mit Herzblut um alles gekümmert haben. Auch als der Server später auch für die Alpha und Beta von Minecraft zur Verfügung stand, war auch bis spät Nachts noch Leben drin. Nun soll der Server das erste mal nach zwei Jahren wieder online gehen und hoffentlich genauso viele Leute begeistern wie bisher.

Ich helfe gerne beim Einstieg und such immer fleißige Leute, die mir unter die Arme greifen. Auch über finanzielle Unterstützung bin ich froh, denn dann muss ich die Server- und Website-Kosten nicht alleine tragen.

Mit freundlichen Grüßen
Björn aka dark_black_side